Beratungstermin

Wasserwissen
Nachgedacht!
Veröffentlich am 27. August 2019

Nachgedacht!

Habe gerade in Spiegel Online gelesen: Die EU-Kommision will Verbraucher dazu ermutigen, auf Trinkwasser aus Flaschen zu verzichten. Und weil viele Menschen in Europa der Qualität des Leistungswassers nicht recht vertrauen,will man die gesetzlichen Bestimmungen für Leitungswasser weiter verschärfen.

Würden mehr Menschen Leitungs- statt Flaschenwasser trinken würden, könnte der Verbrauch von Wasserflaschen um 17 Prozent zurückgehen, schätzen Fachleute. Davon würde vor allem die Umwelt profitieren, denn weniger Plastikflaschen bedeutet auch weniger Abfall und weniger Plastikmüll in unseren Ozeanen.

Mal nachdenken: Wer einen Aquionisierer besitzt, produziert keinen Plastikflaschen-Müll. Und er belastet auch die Umwelt nicht, weil er keine Getränkekisten durch die Gegend fährt. Und um die Leitungswasserqualität muss er sich auch nicht sorgen, denn sein akkreditierter Aquion-Hochleistungsfilter sichert klares, sauberes Trinkwasser. Was sagt uns das alles? Vermeiden von Müll, Vermeiden unnötiger Transportwege, hochwertig gefiltertes aktiviertes Wasser für den Körper und eine Vollgarantie von 15 Jahren? Ein Aquionisierer ist eine der nachhaltigsten Anschaffungen – mit einer exzellenten Ökobilanz! Ist es da übertrieben zu sagen, dass wir mit jedem Menschen, der AquionWasser für sich und seine Familie entdeckt, etwas für unsere Mitwelt tun?

Dies ist uns Ansporn, um mehr Menschen zu einem Trink-Test mit einem unserer Wasserberater einzuladen. Trinkt mehr Leitungswasser aber richtig! Vielleicht wirst ja auch du in Zukunft den Plastikflaschen die kalte Schulter zeigen. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Relevante Artikel

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Aquion Premium 2100

Weitere Artikel aus der Kategorie Wasserwissen

Bestes Quellwasser zu Hause. Immer frisch verfügbar.

Wie können wir dich am besten erreichen?