• Aquionwasser - Header

    AquionWasser

  • AquionWasser - Header

    AquionWasser

  • AquionWasser - Header

    AquionWasser

Aquion AktivWasser Keyvisual

Aquion AktivWasser

Ein elektrophysikalischer Prozess aktiviert den Wasserstoff im Leitungswasser und verwandelt es in kraftvolles AktivWasser. Wasserstoff gilt als Energiebringer und als Treibstoff des Lebens. Das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: Das Leitungswasser fließt ins Aquion Wassersystem und wird hochwertig gefiltert. Der Wasserstoff wird aktiviert und sprudelt quasi als flüssige Lebensenergie ins Glas.


Aquion LichtWasser

Mit dem optionalen Licht-Modul kannst du dein Aquion AktivWasser zusätzlich mit Lichtenergie aufladen. Dies ist ein einfacher Weg, die Lichtkonzentration deines Organismus und dein Energielevel zu steigern. Immer mehr Menschen entdecken Aquion LichtWasser und profitieren davon.
Wie das Licht-Modul arbeitet und du die Wirkung seiner Frequenzen für dich nutzen kannst, erfährst du hier.
Aquion LichtWasser Keyvisual

Aquion Öko-ethisches Wasser Keyvisual

Öko-ethisches Wasser

Das Wasser aus deinem Aquion Wassersystem ist öko-ethisch. Es kommt ohne Transportwege und ohne Plastikverpackung aus. Es ist hochwertig gefiltert und behält dabei seine natürlichen Mineralien. Und es wird niemandem weggenommen, denn es stammt aus der regionalen Versorgung und fließt wieder in den natürlichen Kreislauf zurück. So fair und nachhaltig, dass es noch viele Generationen nutzen können.

Wie kommt die Lebensenergie ins Glas?

So wird aus gewöhnlichem Leitungswasser Aquion AktivWasser

Schritt 1

Renaturieren

Unserem Leitungswasser fehlt die Fließqualität, die frisches Quellwasser auszeichnet. Das Aquion Quellwasser-Modul verwirbelt das Wasser und macht es quirlig, frisch und lebendig.

Schritt 2

Filtern

Ein laborgeprüfter Hochleistungsfilter befreit das Leitungswasser von eventuellen Belastungen wie Medikamentenrückständen, Hormonen, Pflanzenschutzmitteln und Schwermetallen. Das Wasser ist jetzt pur und unverfälscht.

Schritt 3

Aktivieren

Die patentierte Aquion Wasserzelle aktiviert den Wasserstoff. Das Ergebnis ist energiereiches, elektronen-geladenes AktivWasser. Dabei werden die Cluster kleiner und das Wasser wird fließfreudig wie nie zuvor. So gelangt es mühelos in die kleinste Körperzelle. Du hast jetzt pure Lebensenergie zum Trinken.

Schritt 4

Lichtenergie

Dein AktivWasser ist jetzt vital wie Quellwasser, hochwertig gefiltert, energetisch aktiviert und fließfreudig. Und jetzt kommt das Highlight: das Aufladen mit Lichtenergie. AquionWasser bringt als flüssiger Informationsträger die Lichtteilchen in deine Körperzellen und steigert die Photonenkonzentration deines Organismus.

Expertenstimmen

Aquion Experte - Martin Schulz

„Ich trinke Aquion AktivWasser, weil ich spüre, dass ich in der Spitze mehr Leistung abrufen kann.“

Martin Schulz

Triathlet, Welt- und Europameister, Gold Paralympics 2016
Aquion Experte - Markus Bartolic

„Trinken ist ein Faktor für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Mit Aquion habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, um Kunden und mir selbst das bestmögliche Wasser zur Verfügung zu stellen.“

Markus Bartolic

Unternehmer, Personal Trainer und Lifestylecoach
Aquion Experte - Josua Kohberg

„Ich trinke Aquion AktivWasser seit über fünf Jahren voller Begeisterung. Die Aquion-Geräte sind wirklich ausgereift, die Aufbereitung des Wassers ist wissenschaftlich fundiert und funktioniert nachweisbar.“

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler, Mentaltrainer und Buchautor
Aquion Experte - Marco Heil

„Ich lege großen Wert auf „gutes“ Wasser, das Säuren und Schlacken neutralisiert und ausgleitet und Antioxidantien zur Verfügung stellt. AktivWasser von Aquion besitzt diese Eigenschaften.“

Marco Heil

Heilpraktiker, Physiotherapeut

Aquion Markenbotschafterinnen

Aquion Markenbotschafterin - Daniela Woelke

„Beim Karate müssen Rhythmus, Schnellkraft und Präzision stimmen. Da kommt es auch aufs richtige Trinken an. AquionWasser hilft meinem Körper, schneller zu regenerieren.“


Daniela Woelke

Deutsche Meisterin, zweifache Europameisterin, dreifache Weltmeisterin im Shotokan-Karate
Aquion Markenbotschafterin - Sonja Tajsich

„Für den Erfolg spielt eine schnelle Regenerationsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Aquion AktivWasser ist eine relevante Stellschraube für die Erhaltung meiner hohen Leistungsfähigkeit geworden.“


Sonja Tajsich

Triathletin, Sportwissenschaftlerin, Vize-Europameisterin und dreifache Ironman-Siegerin