Aquion. Next Generation.

Aquion. Next Generation.

Willkommen in der neuen Welt von Aquion. Neu? Die bewährten Wassersysteme der Aquion Premium-Reihe machen ihren Besitzern seit Jahren viel Freude. Und dank der 15 Jahre-Vollgarantie wird dies auch so bleiben.

Doch die technische Entwicklung schreitet voran und die Ansprüche an Sicherheit und Komfort steigen. Dem wollen wir Rechnung tragen und präsentieren eine völlig neue Art von Aquion-Wassersystemen, noch leistungsfähiger, noch bedienerfreundlicher, noch sicherer: Aquion Next Generation.

Die neue Aquion-Familie besteht aus zwei Wassersystemen der Premium-Serie und vier Systemen der neuen PRIMUS-Baureihe. Die Erfahrung aus 17 Jahren elektrophysikalische Wasserveredelung und zahlreiche Ideen und Kundenwünsche flossen in die Entwicklung ein. 

So unterschiedlich die Protagonisten sind, haben sie einiges gemeinsam: Augenfällig sind der flexible Auslauf aus Edelstahl und das Display zur einfachen Bedienung. Unter der edlen Oberfläche sorgen zwei Dual-Filter für doppelte Trinkwassersicherheit. Und das Herzstück der Systeme bilden kraftvolle Sieben- bzw. Elf-Elektroden-Wasserzellen.

Doch bei aller Gemeinsamkeit gibt es auch Unterschiede: Vom Einsteigergerät bis zum Spitzenmodell variieren Ausstattung und Funktion. Der PRIMUS Pro besitzt eine weltweit einzigartige Hybrid-Wasserzelle. Sie ermöglicht neben AktivWasser auch Aquion HydrogenWasser mit extra hohem Wasserstoffanteil. Insgesamt acht Wassersorten und ein Licht-Modul mit fünf wählbaren Frequenzen schaffen eine unerreichte Wasservielfalt (Hydrodiversity) und heben das tägliche Trinken auf ein Niveau höchster Individualität.

Neu ist auch der Einsatz als Untertischgerät von Premium und PRIMUS. Die Steuerung erfolgt jeweils über eine innovativ gestaltete Armatur mit elegantem Display.

Vieles ist neu und einiges bleibt: Auf die Beratungskompetenz, den individuellen Service und die 15 Jahre Voll-Garantie kannst du dich weiterhin verlassen. Frag‘ deinen Aquion-Berater.

Erstellt am 01. November 2021.

Bestes Quellwasser zu Hause. Immer frisch verfügbar.

Wie können wir dich am besten erreichen?