Der Aquion PRIMUS. Designed for Hydroversity.

Der Aquion PRIMUS. Designed for Hydroversity.

Der Aquion PRIMUS ist das neue „Flaggschiff“ in der Aquion Produktfamilie. Er ist eine Kooperation von Forschern und Ingenieur-Teams aus Deutschland, Korea und Japan. Drei Jahre Entwicklungsarbeit brachten ein innovatives Wassersystem mit Funktionen hervor, die man woanders vergeblich sucht.

Der PRIMUS kann alles, was ein Aquion Premium-Modell kann – und noch mehr: Dank seiner innovativen Hybrid-Wasserzelle erzeugt der PRIMUS sowohl ionisiertes AktivWasser als auch Hydrogenwasser. Letzteres zeichnet sich durch einen hohen Anteil an molekularem Wasserstoff aus. Hydrogenwasser ist außergewöhnlich weich zu trinken und gilt als Turbo für den Organismus.

Willkommen in der Vielfalt

Insgesamt kann der Anwender unter folgenden Wassersorten wählen: Hydrogenwasser, drei Stufen basisches antioxidatives AktivWasser, zwei Stufen saures FunktionsWasser, neutrales gefiltertes Wasser und turboalkalisches Wasser.

Alle Wasserstufen lassen sich noch mit verschiedenen Frequenzen kombinieren. Denn der PRIMUS verfügt, als einziges Wassersystem weltweit, über das brandneue Aquion Licht-Modul Pro 5 mit fünf Frequenzen. So kann der Anwender, je nach Bedürfnis und Lebenssituation, zwischen belebenden und harmonisierenden Stimuli wählen. 

Richtungsweisende Filtertechnologie

Die implementierte Aquion DUAL-Filtertechnologie des PRIMUS sorgt für kompromisslose Trinkwasserqualität und unverfälschten Trinkgenuss. Denn die Kombination aus Aktivkohleblock und UF-Hohlmembranfilter entfernt mehr als 200 Fremdstoffe und bewahrt dabei den natürlichen Mineraliengehalt des Wassers.

Bei aller Funktionsvielfalt bleibt der PRIMUS einfach in der Handhabung. Eine ausgeklügelte Benutzerführung mit One-Touch-Impuls und zahlreichen automatisierten Funktionen verknüpft Sicherheit mit Komfort.

Um seinem Besitzer lange Freude zu bereiten wird der PRIMUS – wie alle Aquion Wassersysteme – mit einer 15-Jahre-Vollgarantie ausgeliefert.

Ursprünglich als Profi-System für Praxen und Therapeuten entwickelt, eroberte der PRIMUS schnell die Herzen anspruchsvoller Privatanwender.
Schon bei der Markteinführung wurde er zum Verkaufsschlager und steht bereits in zahlreichen Haushalten. 

 

Du möchtest Hydrogenwasser und das neue Licht-Modul testen? Frag deinen Aquion-Berater: https://aquion.de/kontakt

Erstellt am 06. Juli 2021.
Aus unserem Shop:
  • Aquion PRIMUS