Mit AquionWasser gegen Erschöpfung und Burnout

Du hast dir vorgenommen, endlich mehr für dich selbst zu tun. Mehr Sport, dich gesund ernähren, mehr Zeit in Dinge investieren, die dir Spaß machen. Doch die Erfordernisse des Alltags rauben dir die Energie dafür. Kaum hat man das ein oder andere erledigt, stehen auch schon neue Herausforderungen vor der Tür. Du fühlst dich immer öfter überfordert, müde und erschöpft.

Das sind Alarmsignale von Körper und Seele, denen du unbedingt Beachtung schenken solltest. Ignorierst du diese Signale, kann aus einer momentanen Überforderung Dauerstress werden, der im schlimmsten Fall zum Burnout führen kann.

Doch mit ein wenig mehr Selbstfürsorge, dem Gefühl für das, was dir guttut, Achtsamkeit und den richtigen Trinkgewohnheiten kannst du dem Stress ein Schnippchen schlagen. In diesem dreiteiligen Beitrag erfährst du, wie es funktioniert.

Teil 1: Selbstfürsorge – Was tut mir gut?

Teil 2: Achtsamkeit als Grundlage bewussten Handelns

Teil 3: Richtig trinken und das Richtige trinken!

Jeder Beitrag enthält praktische Tipps für mehr Balance und mehr Lebensenergie. Probiere sie aus und aktiviere, was dich stark macht.

Aus unserem Shop

  • Aquion Trinkflasche aus Borosilikat-Glas, inkl. Hülle aus Neopren