Auf ein Wort

Aquion - Auf ein Wort

Willkommen bei Aquion!

In der jüngeren Vergangenheit werfen Presseberichte ein schlechtes Licht auf Wasserfilter. Wir möchten daher klarstellen: Aquion ist weder ein Umkehrosmosefilter, noch ein Mikrofilter, Nanofilter oder Ultrafilter. Wir stehen weder einer Sekte oder politischen Strömung nahe, sondern sind ein werteorientiertes Unternehmen.

Aquion HAT einen Wasserfilter, aber es IST kein Wasserfilter. Es ist ein System zur elektrophysikalischen Wasserveredelung, das den Wasserstoff aktiviert und damit gewöhnliches Leitungswasser in „Lebensenergie zum Trinken“ verwandelt. AquionWasser ist basisch und antioxidativ und damit eines der fortschrittlichsten Nahrungsergänzungsmittel unserer Zeit. Der Filter in den Aquion Wasser-Systemen ist ein leistungsfähiger Aktivkohleblock. Eventuell vorhandene Schadstoffe werden aus dem Leitungswasser zuverlässig herausgefiltert, aber lebensnotwendige Mineralien bleiben erhalten! Dies belegt eine unabhängig durchgeführte Laboranalyse. Innovation und Ehrlichkeit machen uns zum Marktführer in unserem Bereich.

Sie haben noch Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir antworten persönlich.

Herzlichst
Gottfried Röttel und Johannes Heppenheimer
Gründer und Geschäftsführer der Aquion GmbH