Lebensenergie zum Trinken

Lebensenergie ist ein elementarer Aspekt für Gesundheit. Sie sorgt auch für ein starkes Immunsystem, das uns vor Belastungen schützt. Nur im Energieüberschuss leben wir gesund und sind leistungsfähig, voller Lebenslust und Schaffensdrang. Doch was hat das alles mit Wasser zu tun? Richtiges Trinken ist die Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden. Noch besser ist es, das Richtige zu trinken.

Karriere bei Aquion
Aquion AquaCare

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel. Es ist physiologisch unverzichtbar und kann durch nichts ersetzt werden.

Außer zum Trinken benötigen wir es zum Reinigen von Lebensmitteln und zum Zubereiten von Speisen. Wir verwenden es zur Körperpflege und zum Reinigen von Geschirr, Kleidung und Wäsche. So kommen rund 115 Liter Wasser zusammen – pro Person und Tag!

Kein Problem, solange sauberes Wasser unbegrenzt aus dem Hahn sprudelt. Doch was, wenn Verunreinigungen drohen?

Aquion AquaCare ist dein Schutzpaket, denn es enthält alles, was du für sicheres Trinkwasser benötigst. Mach dich unabhängig von der gelieferten Wasserqualität.

Typisch Aquion


Lebendige Quellwasser-Qualität

Quirlig wie Quellwasser

15 Jahre Sorglos-Garantie

Hochwertig gefiltert

Unübertroffene Filtertechnologie

Wasserstoff aktiviert

Einzigartiges Aquion-Licht-Modul

Mit Lichtenergie aufgeladen

Öko-ethische Verantwortung

Öko-ethisches Wasser

Vollendetes Gerätedesign

15-Jahre Sorglosgarantie

Bestes Quellwasser zu Hause. Immer frisch verfügbar.

Wie können wir dich am besten erreichen?

Bestes Quellwasser zu Hause. Immer frisch verfügbar.

Wie können wir dich am besten erreichen?